Photoshop Set – On the Street

476 Sales

23,00 

Der neue Bildlook „On the streets“ ist ein sehr kühler Colorlook der die Rot und Orangetöne hervorhebt. Er ist kinderleicht anzuwenden und für die Streetfotografie entwickelt, jedoch lässt er sich für fast jeden Bereich anpassen. Zusätzlich gibt es noch 4 Overlays.

Die Anwendung ist in unter 10 Minuten möglich und ist nach der Ausführung der Photoshop Aktionen komplett individuell an dein Bild anpassbar!

Das Paket beinhaltet folgendes:

– 6 Photoshop Aktionen (Aufwändiger Color-Look, Softe Vignette, Beauty Eyes, Details, S/W Umsetzungen, Rauschen hinzufügen)
– 2 Bokeh Overlays
– 1 Regen Overlay
– 1 Flare Overlay
– Verläufe

– Video-Tutorial


Nur Kompatibel mit Photoshop CC, Photoshop CS 5/6. Für ältere Photoshop-Versionen gebe ich keine Gewähr.  ACHTUNG DIESES SET FUNKTIONIERT NICHT MIT PHOTOSHOP ELEMENTS!

Für die Taydoo Toolbox nehmen Sie die englische oder deutsche Photoshop CC Version.

Missbrauch melden
Artikelnummer: 186 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Change the language