Logbuch – Shooting 9 – Berggarten Hannover

Hannover Berggarten Nina

Samstag 21.05.2016
an den Kameras: Taydoo, C.Simon Fotografie, Chrisography, luckyConcept PhotographyPiet Pics, Ulmer – Foto/Artist, Knackstedt – Photography
Models: Kila Stone, Nina Martine, Julia Mineira, Beatrice Ast, Stefanie Welzel, J.S. Model
Ort: Hannover
Location: Berggarten, Herrenhausen
Gelände: Bäume, Wiese, Blumen, mehr Blumen, noch mehr Blumen
Tageszeit: 13:00Uhr – 18:00Uhr
Wetter: angenehm warm, perfekt für den T-Shirtträger

Hey Peepz,

anlässlich des „Cometogether“ Event von der „Shootingfabrik“ ging es für uns bereits Vormittags samt Model im Schlepptau in Richtung Hannover. Dort hatten wir uns mit ein paar anderen Fotografen und Models zu einem kleinen Gemeinschaftsprojekt verabredet. Es war wirklich super alte bereits bekannte Gesichter wieder zu sehen, die man leider sonst nicht so oft sieht. Ebenfalls war es toll neue interessante Leute vor Ort kennen zu lernen. Unsere Location für den Tag war der Bergarten in Herrenhausen / Hannover, dort sind wir als sehr lustige Truppe mit Sack und Pack durch den gesamten Park getobt und haben uns so ziemlich überall mal breit gemacht. Es war wirklich sehr blumig und farbenfroh, jeder hat echt geile Bilder an diesem Tag gezaubert.

Im Anschluss an unser kleines Shooting-Projekt ging es dann auch schon zu PIZZA HUT (da müssen wir immer hin wenn wir in Hannover sind, es gibt ja schließlich keinen PIZZA HUT bei uns in Rinteln oder Minden, also falls ihr mitlesen solltet, baut mal einen) aber vorher wurde sich schnell noch auf dem Parkplatz umgezogen und etwas frisch gemacht. Bei Pizza Hut angekommen, trafen wir auch schon die nächste etwas größere Truppe, in der wir bereits ein paar Gesichter kannten. Zusammen mit der jener Gruppe haben wir Pizza Hut kurzerhand übernommen und das Personal natürlich gleich mit Massenbestellungen verwirrt. Ein lustiges, schnelles Abendessen in netter, entspannter Atmosphäre.

„COMETOGETHER“ TIME, auf ging es zur Location!!! Die Location war wirklich super, schönes Ambiente, liebevoll hergerichtet. Der Veranstalter und seine Helfer haben sich wirklich viele Gedanken und Mühe gemacht, hat sich wirklich gelohnt. Hier kam es zu netten Gesprächsrunden mit Leuten die man teilweise nur aus dem Internet kennt. Wenn man nicht komplett Menschenscheu war, oder ganz allein zur Veranstaltung gekommen ist, konnte man schnell Anschluss finden und neue, interessante Leute kennen lernen.

Wir haben an diesem Abend das ein oder andere Kaltgetränk zu uns genommen und wirklich sehr viel gelacht, wir hatten einen überaus schönen Tag.

Oha schon sooooooo späääät, wird Zeit nach Hause zu fahren!!! Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!!!

Shooting Berggarten Hannover Kila Stone Shooting Berggarten Hannover Kamertasche Shooting Berggarten Hannover Chrisography Shooting Berggarten Hannover pause Shooting Berggarten Hannover Nina Shooting Berggarten Hannover Kila Stone Shooting Berggarten Hannover Taydoo

Schreibe einen Kommentar

Click here to change the site languages