Logbuch – Shooting 7 – Bergwerk Kleinenbremen

La Sarita Fotoshooting im Bergwerk

Sonntag 18.04.2016
an den Kameras: Team Taydoo begleitet von moella | fotografie
Model: La Sarita
Ort: Kleinenbremen
Location: Steinbruch + großer u. Kleiner Brecher Besucherbergwerk
Gelände: staubig, dreckig, sandig, steinig, nichts für den Saubermann
Tageszeit: 12:00Uhr – 18:00 Uhr
Wetter: trocken aber frisch, Pullover und/oder Jacke waren angebracht

Hey Peepz,

heute will ich mal von unserem Video-Shooting berichten. Lange im Vorfeld haben wir nach einem Datum gesucht an dem Steffen in seiner alten Heimat Minden ist. An diesem Tag hatte unser lieber Assistent Christian übrigens B-Day.

Vorab hieß es also Kleider und Location zu finden, schnell haben wir die wunderschönen Kleider von Glücksklee auf dem Schirm gehabt und auch bekommen, sensationell, CHECK! Dann hieß es eine geeignete Loacation zu finden, da kam der Steinbruch vom Besucherbergwerk in Kleinenbremen wie gerufen. Da wir Rauchbomben zünden wollten war dies natürlich mit vielen Telefonaten verbunden, hat am Ende aber alles geklappt, CHECK.

Kümmern wir uns nun um das Shooting, nach der obligatorischen Tatortbegehung und dem Aufbau unserer Kommandozentrale ging es auch schon an das Lichtsetup. Klappe und Action im Steinbruch in einem richtig nicen roten Kleid, ein Traum! Unser Kollege Steffen hat uns dabei Videotechnisch für einen kleinen Teaser über Uns begleitet. Das Model für unser kleines Projekt war mal wieder die bezaubernde La Sarita, mit ihr fällt uns das arbeiten immer besonders leicht.

La Sarita - Taydoo

Im Anschluss daran hat uns der überaus lockere Bergwerkaufseher/Leiter noch die Chance ermöglicht in den großen Brecher zu kriechen. Wir wurden mit lustigen gelben Schutzhelmen ausgestattet und dann, sportlich wie wir ja mittlerweile sind, ging es auch schon los mit dem klettern. Mega Coole Location die man so definitiv nicht oft sieht. Die Schutzhelme waren zumindest für eine Person sehr wichtig, unseren Supportmitarbeitet! Richtig das ist der, der sonst nicht so oft an der frischen Luft unterwegs ist. Er hat sich gefühlte 30 mal den Kopf gestoßen, also hat sich der Helm für ihn bezahlt gemacht, wir überlegen bereits ihm einen zu Weihnachten zu schenken, dann vielleicht passend in Rot.

Bei diesem Shooting haben wir unsere Facebook – LIVE – Premiere gefeiert.  Hier konnte sich also ein Überblick über die Location gemacht werden und natürlich konnte sich auch über unsere ersten LIVE-Gehversuche amüsiert werden. Unser Telefonjoker Christopher ging jedenfalls total in seiner Moderatorfunktion auf und wollte das Handy nicht mehr abgeben.

Ein sehr langer aber kreativer Tag neigt sich dem Ende, wir hatten wie immer eine Menge Spaß an der Arbeit, also schnell zusammenpacken und ab nach Hause, bis zum nächsten mal Freunde.

Moeller Fotografie macht filmaufnahmen Rollentausch Filmaufnahmen Taydoo Bergwerk Fotoshooting Facebook Live Schaltung Minions am Set

Schreibe einen Kommentar

Click here to change the site languages