Logbuch – Shooting 4 – Hamburg meine Perle

Fertiges Ergebnis von Taydoo und La Sarita

Sonntag 13.03.2016
an den Kameras: Team Taydoo
Model: La Sarita und Jenn Coast
Ort: Hamburg
Location: Speicherstadt, Landungsbrücken
Gelände: easy going, auch für die Hochleistungschiller zu meistern
Tageszeit: 11:30Uhr – 16:00 Uhr
Wetter: mal wieder viel zu kalt, aber immerhin trocken

Moin Moin,

da wir geschäftlich nach Hamburg mussten, dachten wir uns, den Tag sollten wir doch irgendwie sinnvoll nutzen. Aber wie machen wir das am Besten? Richtig, in Form von einem Shooting! Nach Hamburg eiern, ohne zu Shooten wäre ja auch echt sinnlos gewesen, geht garnicht!!!

Gesagt getan! Model Nummer 1, die liebe Yanica, für uns längst keine Unbekannte mehr, haben wir gleich auf einem Weg aus Hannover mitgenommen. Für sie war es übrigens das erste Mal in Hamburg. Unser zweites Model haben wir über Facebook gefunden. Sie kommt eigentlich aus dem Osten, war aber zufälliger Weise an diesem Sonntag auch in Hamburg unterwegs und konnte sich uns anschließen. Das zweite Model hatte noch ein weiteres Model und eine andere Fotografin mit im Schlepptau, die sich ebenfalls angeschlossen haben. Wir hatten übrigens wieder mal mit der Kälte zu kämpfen und mussten zwischenzeitlich in ein Café flüchten, denn sonst wäre der langsame, tragische Kältetod nicht mehr in weiter Ferne gewesen.

Ganz auf Touri-Art sind wir als erstes in die Speicherstadt gelaufen. Auf dem Weg musste weder geklettert noch gesprungen werden, also wurden wir vor keinerlei Herausforderungen gestellt. Als nächstes ging es dann zu den Landungsbrücken, hier hat uns eine Baustelle gezwungen ein paar (viele) Meter mehr zu gehen, darum sind wir zurück, ganz faul, auch mit der S-Bahn gefahren und zwar genau eine Station.

Am Abend gab es dann noch megaaa leckeres Essen im kleinen Kreis bei unserem eigentlichen Termin, dieses wäre uns allerdings fast entgangen, weil unser lieber Mike noch ein wenig mit dem Navigationsgerät zu kämpfen hatte und im Blindflug durch Hamburg ist.

Ein langer Tag in Hamburg, mit viel Laufen, netten Leuten, supergeilen Bildern und wie immer einem bestens aufgelegtem Team Taydoo ging also zuende. Auf der Rückfahrt waren wir alle müde, und damit wir nicht einschlafen, hat uns der nette Mike noch ein wenig Stressmusik spendiert.

Hamburg Speicherstadt Taydoo und La Sarita beim fotografieren Chrisography ist gut drauf Abschluss Shooting an einer Ubahn Haltestelle Kurze Shooting Pause in der Speicherstadt

Schreibe einen Kommentar

Click here to change the site languages