Logbuch – Shooting 1 – Wasserfall Shooting

Fertiges Ergebnis vom Foto-Shooting am Patensteg Wasserfall mit Taydoo

Samstag 06.02.2016
Gemeinschafts – Projekt: Team Taydoo, Chrisography, C.Simon Fotografie, LuckyConcept Photography, Modelpage Jaqueline Dube, Janka
Ort: Rinteln
Location: Wasserfall
Gelände: für den professionellen Wanderer
Tageszeit: 12:00Uhr – 16:00Uhr (unter Zeitdruck)
Wetter: SUPER

Anlässlich unserer ersten kleinen „Taydoo-Feier“ haben wir uns im Vorfeld zu einem ersten kleinen Gemeinschaftsshooting im neuen Jahr verabredet. Wir hatten für die Jahreszeit super Wetter, es war sonnig und um die 12 Grad. Dabei waren nette, bereits bekannte Gesichter.

Der Aufstieg zum Wasserfall war halsbrecherisch und gefährlich. Diese Route ist nur für den geübten Wanderer geeignet. Es wurde über Stock und Stein gesprungen und geklettert. An der Loacation angekommen, begann der mörderische Aufbau des Sets mit der neuen und zum ersten mal ausprobierten Blitzanlage. Es war steinig, feucht und glatt, dennoch ist kein Fotograf oder Model im Wasser gelandet.

Für die Models hieß es derweil umziehen unter erschwerten Bedingungen, denn der Boden war sehr matschig, das hat natürlich auch das Laufen in hohen Schuhen etwas beeinträchtig, die Gefahr im Boden stecken zu bleiben war sehr groß.

Am Ende des Tages haben alle den Aufstieg sowie den Abstieg unbeschadet überstanden, das Shooting selbst wurde auch ohne besondere Vorkommnisse gemeistert. Wir waren etwas unter Zeitdruck, da für die Party noch so einiges vorbereitet werden musste, dafür entstanden aber wirklich schöne Bilder in kurzer Zeit, alle hatten Spaß und es wurde, wie immer bei uns, viel gelacht.

 

Taydoo und Christography beim Set Aufbau Wasserfall am Patensteg Taydoo und Chrisography mit dem Blitz Photarex PB-600 Taydoo inspiziert die Shooting Location Vorschaubild auf der Canon 5d Mark III

 

Schreibe einen Kommentar

Click here to change the site languages