Fragen zum Photoshop Panel „TAYDOO`S TOOLBOX“

Taydoo´s Toolbox CC - Photoshop Panel

Guten Morgen Peepz,
wir haben ja vor einigen Tagen unser Erstes Photoshop Panel namens „Taydoo´s Toolbox“ released. Seit dem tauchen vermehrt die gleichen Fragen auf  die ich gerne auch noch einmal für Euch alle hier beantworten möchte :-)

1. Ist es möglich Eure aktuellen Photoshop Sets die ich bereits erworben habe oder erwerben möchte ins Panel zu integrieren?

Ja demnächst!  Wir haben uns für den Juni vorgenommen alle bisher vorhandenen Photoshop Sets Panel tauglich zu machen. Wir werden nach und nach für jedes Photoshop Set neben den bereits 3 unterschiedlichen Varianten (Deutsch, Englisch und Elements) noch eine 4. Variante Für das Panel inkl. kleines Tutorial hinzufügen. Dieses Update der Photoshop Sets wird Euch nichts kosten und steht Euch ganz normal neben den anderen Varianten zum Download in der Kaufmail sowie im Kundenbereich zur Verfügung. Solltet Ihr keinen Account bei uns haben und die Mail gelöscht haben, so lasst uns einfach kurz eine PN zukommen und wir schicken unverzüglich eine neue Mail mit Downloadlinks heraus. Alle zukünftigen Photoshop Sets werden standardmäßig bereits die 4. Variante als Download Möglichkeit beinhalten.

2. Was für Vorteile bringt das Panel neben den aktuellen Photoshop Sets?

Im Panel sind zu 95% komplett neue Aktionen verbaut die Ihr so in keinem unserer Aktuellen oder zukünftigen Photoshop Sets finden werdet. Es kann sein das einige den gleichen oder einen ähnlichen Namen haben, meistens jedoch wurden die Aktionen nochmal verfeinert und überarbeitet.

3. Wie geht es im Allgemeinem mit dem Panel von Euch weiter?

Wir haben ja bereits für dieses Jahr 3 sehr große Updates angekündigt.
Update 1: beinhaltet 20 Beauty Aktionen zum Thema Retusche
Update 2: Black & White Paket, beinhaltet ca. 10 Aktionen aufgeteilt in verschiedene Colorlooks und diverse Hilfsaktionen

Update 3: Fairyworld wird 15 Aktionen beinhalten die sich wieder über verschiedene Colorlooks und Hilfsaktionen aufteilen werden, hier wird es dann wieder bunt

Zusätzlich wird es auch kostenlos kleinere Updates geben mit ein paar neuen Tools! Außerdem wird auch das Panel selbst stetig weiter entwickelt und ebenfalls geupdated. Wir stehen aktuell bei der Version 1.0. also haben wir noch viel Luft nach Oben. Hihi

4. Wo ist der Unterschied zu anderen Panels?

Die meisten Fragen mich nach einem bestimmten Panel und ich möchte von Vorne Rein sagen. Das Beauty Retusch Panel CC ist sicherlich sehr gut und ich glaube beide haben Ihre Daseinsberechtigung, denn Beide beinhalten komplett unterschiedliche Tools.

Genug geschrieben, wenn wir Eurer Interesse geweckt haben sollten findet Ihr hier noch einige Informationen zum Panel:
http://bit.ly/1TIZ0ZX

Hier geht es zum Seasonpass wo Ihr die nächsten 3 Kostenpflichtigen Updates zum Sparpreis bekommt…
http://bit.ly/1sC3BXW

Solltet Ihr noch Fragen zum Panel haben, haut es ruhig in die Kommentare oder lasst uns eine Nachricht zukommen.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Team Taydoo

Taydoo´s Toolbox CC - Photoshop Panel

2 Idee über “Fragen zum Photoshop Panel „TAYDOO`S TOOLBOX“

    • Taydoo sagt:

      Hallo Marco,
      du kannst all unsere Photoshop Sets Problemlos deinem Panel hinzufügen :-) Overlays und texturen leider nicht weil diese nicht PHotoshop Abhängig sind sondern ja qausi mit jedem Bildbearbeitungsprogramm funktionieren wo man mit Ebenen arbeitet.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Click here to change the site languages