Wir sind mittlerweile ein fünfköpfiges, äußerst kreatives und sehr entspanntes Team. Bei uns steht immer der Spaß an dem was wir tun im Vordergrund – so bleiben wir stets motiviert, Neues für euch zu schaffen. Da wir uns alle selbst nicht allzu ernst nehmen, stellen wir uns hier kurz auf eine etwas andere Art vor.

Mike van Doorn

Mike van Doorn
Der General

Mike, ist der kreative Kopf der Bande. Er hält für jeden von uns immer eine Aufgabe bereit, die natürlich möglichst gestern erledigt sein soll. Unser lieber Kreativkopf ist der Hauptfotograf von Team Taydoo. Zusätzlich ist er ein großer Baustein der Entwicklungsabteilung und baut für euch neue Produkte zusammen.

Christopher Dietrich

Christopher Dietrich
Der Telefonjoker

Christopher Dietrich, der Wuselige und manchmal Unauffindbare im Team. Er vertritt das Geschäft, kümmert sich um die wichtigen Unterlagen und telefoniert bis der Akku aufgibt, um neue Connections für das Unternehmen herzustellen. Außerdem unterstützt er den Rest des Teams noch im kunterbunten Online-Shop

Christian Simon
DER OSTWESTFALE

Der oft emotionslos wirkende Christian ist halt der Ostwestfale im Team! Er ist ebenfalls ein großer Bestandteil im Entwicklungsbereich und ist auch fotografisch für den Shop im Einsatz. Er ist verantwortlich für den Lightroom-Sektor und unterstützt Mike van Doorn in der Ideenfindung für viele weitere Produkte.

Lilly Dohmann
Die Studentin

Die freshe Fotografie Studentin ist nach Ihrem Praktikum bei uns mehr oder weniger gleich an Bord geblieben, Sie kann einfach nicht mehr ohne uns! Sie ist jetzt quasi der neue Hausmeister im Team Taydoo und muss an so ziemlich jeder Baustelle mit anpacken! Sie kümmert sich vermehrt um das Einpflegen unserer Produkte und arbeitet an diversen Produkten eigenständig mit.

Nick Kirmse

Nick Kirmse
DER NATUREBOY

Der tiefenentspannte Bengel aus der Natur, der es liebt in seiner Freizeit Bäume zu umarmen. Er kümmert sich auf eine äußerst spaßige Art und Weise um unsere Facebook-Fan-Seite und veröffentlicht dort Beiträge von uns und unseren Kunden. Außerdem kümmert er sich neben Facebook auch noch um unsere frischen Instagram und Pinterest Accounts.