Wir sind ein dreiköpfiges, kreatives und sehr entspanntes Team. Bei uns steht immer der Spaß an dem was wir tun im Vordergrund – so bleiben wir stets motiviert, Neues für euch zu schaffen. Da wir uns alle selbst nicht allzu ernst nehmen, stellen wir uns hier kurz auf eine etwas andere Art vor.


bg_image

Mike van Doorn
Der General

Mike, kreativer Kopf der Bande. Er hält für jeden von uns immer eine Aufgabe bereit, die natürlich möglichst gestern erledigt sein soll. Unser lieber Kreativkopf ist der Hauptfotograf von Team Taydoo und ist auch für die Bildbearbeitung zuständig. Zusätzlich ist er quasi die Entwicklungsabteilung und baut für euch neue Produkte zusammen.
bg_image

Christopher Dietrich
Telefonjoker

Christopher Dietrich, der Wuselige und manchmal Unauffindbare im Team. Er vertritt das Geschäft, kümmert sich um die wichtigen Unterlagen und telefoniert bis der Akku aufgibt, um neue Connections für das Unternehmen herzustellen. Größere Fotoprojekte und Workshops werden ebenfalls von ihm geplant.
bg_image

Christian Simon
Der Assistenten-Schlumpf

Der Ruhige und Hilfsbereite Christian ist der Assistent unseres Teams und kümmert sich um so ziemlich jede Baustelle. Zu seinen Hauptaufgaben gehören "Making of"-Strecken vom Fotoshooting samt Bearbeitung bis hin zum fertigen Social-Media-Beitrag. Im Entwicklungsbereich ist er verantwortlich für den Lightroom-Sektor und unterstützt Mike van Doorn in der Ideenfindung für neue Produkte.